Artikel
1 Kommentar

Zu Gast im Kleinen Kuriositätenladen mit den weltbesten Nussecken

uebern_tellerrand_6

Aaaahhh, ich bin gerade so durch den Wind, so nervös und aufgeregt. Ich darf heute bei Steph im Kleinen Kuriositätenladen mitwerkeln und meinen geistigen Ergüssen freien Lauf lassen. Hoffentlich mach ich da nicht zu viel Dreck, aber die Schuhe sind schon mal blitzeblank geputzt, die Klamotten frisch gebügelt, somit kann eigentlich nichts mehr schiefgehen 😀

Welchen Fail ich erst kürzlich in der Küche hatte, warum und vor allem wie das beste Rezept für Nussecken entstanden ist, könnt ihr heute ganz exklusiv bei Stephanie nachlesen. Während die Seite noch lädt, könnt ihr euch schon mal euren Einkaufskorb schnappen und euch auf den Weg zum Einkaufen machen, um die benötigten Zutaten zu besorgen. Aber vorsicht: Beim Lesen nicht gegen die Laternen laufen 😉 Lieber ein kurzes Päuschen auf der Parkbank einlegen und die vermutlich letzten warmen Sonnenstrahlen einfangen, bevor es wieder in die Küche geht und die Nussecken-Produktion startet.

übern Tellerrand

1 Kommentar

Kommentar verfassen